Menü
Facebook

Geschrieben von am 14. Oktober 2021

Herzlich Willkommen – Namasté

Herzlich Willkommen – Namasté

Mit Kundalini Yoga wird aus einer Vision Wirklichkeit.
Die Natur ist ein guter Lehrmeister auf unserem Weg.
Wir können wie ein Baum tiefe Wurzeln schlagen um standfest zu werden, um fest verankert zu sein auf der Erde.

Wir können uns gut ernähren um einen gesunden, kräftigen Körper zu bekommen. So wie ein Baumstamm dank dem, was die Natur ihm an Nahrung gibt, Wind und Wetter trotzt.

Wir können unseren Geist nähren mit positiven Gedanken, Gefühlen und versuchen wertungsfrei zu werden, so wächst unser Bewusstsein, wie die Baumkrone dem Himmel entgegen strebt.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind Kleinigkeiten zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, können Wunder geschehen!

Yoga ist ein grosses Geschenk für die Menschheit, es ermöglicht jedem  Menschen sein Bewusstsein weiter zu entwickeln.