Navigation

Workshop / Seminare

GAST-DOZENT IN DER YOGA VISION

Schamanischer Räucherkurs mit Roger

Das Räuchern ist ein Zeitgeschenk an die Seele und eine unmittelbare Erfahrung an unsere fünf Sinne. Für unsere Vorfahren war das Räuchern aus dem Leben nicht mehr wegzudenken und fehlte in keiner Kultur, da sie sich der Heilkraft der Pflanzen sehr bewusst waren. Durch die richtige Anwendung der Techniken, Räucherstoffe und Hilfsmittel wird es auch dir möglich sein, deine Wohnung oder Haus in eine Wohlfühloase der Sinne zu verwandeln und es vor negativen Energien zu schützen. Zudem nimmt dich Roger mit auf eine spannende Reise in die geistige Welt und führt dich auf spielerische Art und Weise zu deinem höheren Selbst. Lass auch du dich an diesem heilsamen Abend überraschen, verzaubern und lerne wieder viel Neues dazu.
Die Rauhnächte nahen wo die Räucherung sehr wirkungsvoll ist. Daher freue ich mich besonders dass Roger bereit war den Kurs durchzuführen.
Jeder Teilnehmer wird an diesem Abend räuchern, Roger stellt das Material zur Verfügung.
Wollt ihr mehr über Roger erfahren könnt ihr das unter: wegschamane.ch

Wir freuen uns auf dich
Anita und Roger

Datum:1. Dezember 2017
Zeit:19.30 - 22.00
Kosten:50 CHF

Workshop

Hormon Yoga Seminar

Hormone sind Botenstoffe und bringen jeder Körperzelle, jedem Organ Informationen, was sie tun sollen. Sie dirigieren Körperfunktionen wie Schlaf, Energie und die Psyche. Körpereigene Hormone steuern u.a. unsere Leistungsfähigkeit, geistige Fähigkeiten, Stimmung, Lust, körperliche Attraktivität, Haut, Haare, Organe, das Jungbleiben.
Wie wäre es, das Leben jeden Tag zu feiern und die körperliche, geistige und seelische Lebendigkeit zu spüren?
Ein Skript ist im Kursgeld inklusive, beinhaltet alle wichtigen Infos und Übungen.
In der Mittagspause gibt es Chai (Gewürzmilch) und einen kleinen Snack.

Datum:24. März 2018
Zeit:09.00 – 16.00
Kosten:170 CHF

Was kann ich mit dem Kurs erreichen:

  • Fit durch die Wechseljahre
  • Kinderwunsch erfüllen
  • Beschwerdefrei durch die Menstruation
  • Jung und fit bleiben